Hehe, so dann bringe ich mal beweise zum Thema CIA und bin Laden.
Zitiert aus 2 Spiegelausgaben:
[...]
Um diese sowjetischen Atheisten zu kontern, wählten mich die Saudi Araber zu ihrem Vertreter in Afghanistan, sagte Bin Laden später. ich lies mich in Pakistan an der afghanischen Grenze nieder. Dort empfing ich Freiwillige aus dem königreich saudi-Arabien und aus arabischen und muslimischen Ländern. Ich errichtete mein erstes Lager, wo diese Freiwillen von pakistanischen undamerikanischen Offizieren ausgebildet wurden. Die Waffen wurden von den Amerikanern gelifert, [...]
Zitiert aus dem Spiegel Ausg. 40, vom 15.10 2001 auf Seite 218
[...]
Mit amerikanischer Hilfe und einer Luftflotte aus gecharteten Jets brachte Bin Laden tonnenweise Baumaterial und -maschinen ins Land.
Damit lies er gewaltige unterirdische Tunnel bauen, die sogar von neunachsigen Schwerlastern befahren werden konnten. bei Khost nahe der Grenze zu Pakistan zementierte der Al Qaida-chef einen riesigen Komplx tief in die Berge. Er beherbergte Waffendepots, Trainingslager und sogar ein Feldlazarett - alles bezahlt vom US-Geheim dienst CIA
[...]
Zitiert aus dem Spiegel Ausg. 48, vom 26.11.2001 auf Seite 170
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|