Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2002, 17:44
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
ich lese geschichtsbücher und doks. guck ich mir auch an und die kuba kriese war weil die udssr atomwaffen dort geparkt hat
und die usa wollte ihn beseitigen weil er komunisst ist und weil er eine anti-amerika einstellung hat.und ja sie haben Saddam mit waffen beliefert (zur zeit des kates krieges)weil man nicht wollte das die russen sich dort das öl blockieren. und Osama hat keien waffen von den usa bekommen die taliban haben waffen von den usa gegen die russen bekommen
Undifferenziert nachgefoscht, den Vorwurf muß ich dir immer wieder machen.
Osama bin Laden wurde vom CIA mit Material ausgestattet, gerade weil er sich gegen den Einmarsch der UdSSR gestellt hat. Nur wie es so kommt, die Geister die ich rief...

Saddam Hussein wurde mit Waffen beliefert, weil er sich gegen das islamistische und antiamerikanische Regime des Ayatollah im Iran gestellt hat.

Fidel Castro sollte nicht beseitigt werden, weil er Kommunist war, sondern weil er auf Kuba amerikanische Besitztümer verstaatlicht hat. Er installierte zwar ein sozialistisches Regime, jedoch hat erst die Verstaatlichung und Konfiszierung amerikanischen Eigentums den Ausschlag gegeben. Er hat sich erst von den USA abgewendet, als diese ein Handelsembargo gegen Kuba verhängt haben.

Daselbe haben wir nun mit dem Irak. Das dortige Regime wird Bush zu unbequem, also soll es ausradiert werden.

Du kannst mir ruhig glauben, ich hab geschichte als Leistungskurs, mache demnächst mein Abitur darin und habe mich einschlägig mit der Materie befasst. Eigentlich hasse ich diese Argumentation, aber es geht wohl nicht anders.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)