öhm nur mal ne bescheidene frage......
Wofür wollt ihr die karten jetzt schon haben ????
Ich hab hier ne billige Geforce2 MX spiele alle spiele querbett und musste bei KEINEM die auflösung unter 12xx zu xxxx stellen und auch nicht die details runter stellen....
Also warum sollte ich nun so blöd sein und mir da für 400+ ne neue karte hollen ???
Klar wer noch ne "etwas ältere" hat die langsam den geist aufgibt kann sich freuen aber normal hat doch so ziemlich jeder ne graka die Immer noch was taugt oder seh ich das falsch ???
Und das Nvidia unschlagbar ist will ich hier mit keinem wort sagen war früher voodoo anhänger doch die neuen haben mich nich überzeugt bzw waren mir viel zu teuer... so das ich lieber auf die mx umgestiegen bin...
Naja mal schauen wenn die mx mal nicht mehr reichen sollte schauen was es dann billiges aufm markt gibt das noch 1 oder 2 jahre reicht....
P.S wenn hier schon mal einer von benschmarks redet... kann mir mal einer sagen wie die idioten bei der PCGames auf diese 3dmark2000 benchmarks kommen ??????
Ich glaube die haben nich einmal wirklich getestet sondern sich einfach nur was ausgedacht