Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2002, 15:29
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Ach das ewige Konkurrenzdenken, ich kann mich noch erinnern, als ich gebeten habe, in die News zu setzen dass cncgenerals.de jetzt mit den anderen Seiten zu WSN wird.
Die News wurde auch gepostet. Auch wenn da noch keine Fanseite war bzw. noch immer nicht ist, sondern eben nur ein Board.

Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Burn machte ein integriertes Forum auf CnC-HQ, fand ich spitze weil zu einer guten Fansite gehört auch ein eigenes Forum.
Naja er will beide Foren haben (dachte mir eigentlich eher das die Admins hier es nicht zulassen) aber ging ja ok.

Ich sagte immer und meine auch das es so sein sollte das ein integriertes Forum auf einer Fansite eben kein Board sein sollte wie z.b. cncforen,uf usw.
Also sorry Burn wenn ich dir da nicht zustimme, zwischen Forum und Board ist doch irgenwie ein unterschied da hat Sven recht.

Das Forum auf cnchq sollte ja eigentlich nur für news,support und sonstige diskussionen über die Fansite und C&C sein und kein allgemeines Großes BOARD werden und somit konkurenz zu cncforen sein. Oder doch? (besser kann ichs jetzt nicht ausdrücken aber ihr wisst was ich meine mit den unterschied)
Dies war ja auch die Absprache: Ein integriertes Forum ja, ein Board nein.

Zitat:
Das Voitekx hier Werbung gemacht hat naja ok man kann ein verweis im cnchq forum hier machen aber so eine krasse Werbung mit solch sätzen die sich auch noch wiedersprechen
Schon übertrieben finde ich.
sehe ich genauso...
Zitat:
@Admins ist es "uns" jetzt erlaubt das Forum hier auch zu behalten?

Was passt euch Admins jetzt an cnchq Forum nicht?
unter den jetzigen Umständen: was mir nicht passt, hast du selber gut erklärt

In dem Sinn: Ich habe damals nicht meine Zustimmung dafür gegeben. Meine letzte PN an BurnXout diesbezüglich blieb auch unbeantwortet. Darin hatte ich klar zum Ausdruck gebracht, dass hier ein Forum und bei sich ein eigenes Board nicht erwünscht ist. Statt dessen hat er dann Sven bequatscht, es ihm doch zu lassen. Sven hat ihm die Voraussetzungen dafür genannt. Diese wurden nicht eingehalten.

Mag sein, dass manche uns nun als "böse Buben" und Diktatoren sehen. Ich bin ein Mensch, der es eben gerne sieht, wenn einer mit ehrlichen Karten spielt und sich an Absprachen hält. Hier scheint es nicht der Fall zu sein