Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2002, 00:23
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich sags nochmal, Worte sind Schall und Rauch. Auch im internationalen Rechtsystem gilt der Grundsatz "ImZweifel für den Angeklagten". Ich habe bis heute noch in keinem Nachjrichtenmedium Infos über Massenvernichtungswaffen im Irak innerhalb der letzten 5 Jahre erhalten. Geheimdienste könne viel sagen, wenn der Tag lang istun d es ihnen ins System passt. Fakt ist aber, dass es keinerlei Belege für ABC-Waffen im Irak gibt. Wenn doch, dann her damit. Dann leg sie vor. Ich kann dir aber versichern, dass du keine vorlegen kannst, da es keine gibt. Punkt. Dem britischen Geheimdienst kann ebenso Befangenheit und undifferenzierte Arbeit vorhalten, da er die Anti-Irakpropaganda seines Landes unterstützen muß.
Wenn du jedoch noch nicht einmal weißt, dass es ein Völkerrecht gibt, dann unterlasse bitte sämtliche (Aussen-)Politische Diskussionen. Informiere dich erst einmal bevor du postest. Das Völkerrecht ist schlieslich dazu da, um souveräne Nationen sowie deren Bevölkerung vor Willkür zu schützen. Zum Völkerrecht gehört die Ächtung des Angriffskrieges sowie die Genfer Konvention (ich hoffe die kennst du wenigstens) und andere.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (30-11-2002 um 00:46 Uhr).