Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-11-2002, 21:24
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

Keimi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Keimi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: G0tM1lk
hallo leute,
hab mich schnell mal regiestriert.
hab mir heut mittag schon gedacht das sowas kommt.
also ich hab den NICHT gewasht.
zu den gründen iss folgendes zu sagen....
1.ich hasse cheater und werde mich sicherlich dem pack net anschließen.
2.glaub ich hab ne gewisse verpflichtung meinem clan gegenüber und werde nix tun um den jungs oder unserm ruf zu schaden.

ich weiss net wodran das liegt.das iss schon mal passiert.
wenn ihr euch meine ladder anschaut das spiel gegen wildvking,da kam auch verb.f. und der meinte auch ich war es.
hab ihm gesagt das ich es net war und dann sind wir auf den pacific server und ich hab ihn gewinnen lassen wie ihr ja auch in der ladder seht.damit hab ich kein prob.vielleicht hat der mich verarscht aber ich wollt net das wir nen ruf kriegen.hab ja einige plays in der ladder.dachte mir aber nix weil ich ja eigentlich immer am gewinnen war.mittlerweile liegt das vielleicht bei mir.ich weiss es ehrlich net.und der dr. hat ja net gewasht und ich auch net.und da ihr ja ww fehler ausschließt wird es wohl an mir gelegen haben.wollt mich auch bei ihm melden weil ich nach verb.f. immer die "penner" anpage.bin aber aus allem rausgeflogen und da ich danach zivi hatte bin ich net wieder online.
1.möchte ich,falls es an mir lag,mich bei meinem gegner entschuldigen und ihm anbieten,da er wirklich im vorteil war,ihn das nächste gewinnnen zu lassen (scheiss genmutator )
hehe.....und 2. möchte ich mich bei meinen membern entschuldigen.ich kann zwar nix dafür aber durch diesen scheiss haben wir net grad an popularität zugenommen.
wie gesagt...gewasht hab ich net...sieht man ja an meiner ladder.hab ja einige games verloren,wo ich immer ca 50 pts verschenket hab. in letzter zeit.wenn ich verlier,verlier ich.iss doch nur ein game.und wenn ich in zukunft irgendwas hör,das einer meint die von DPS cheaten.der soll sich doch dann bitte mal an mich wenden.weil das iss das allerletzte was ich will......wenn ihr fragen habt meine icq nummer iss 158092970