Sorry Ritter, aber ich sag etz einfach trotzdem mal was dazu, weil wir auch zu unseren m8's halten:
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier / Earthman
er hat weder n hund gebaut
|
OK, kann ich nicht beurteilen, ist nicht ganz ersichtlich, aber das was aufgedeckt wurde entsprcht dem radius eines Hundes....
Zitat:
noch hab ich jemals n spyplane gesehen.
|
wie denn, wenn er noch kein radar hat
Zitat:
man kann den maphack an und aus machen
|
ja sicher

Ara hat sofort nachdem du ihn beschimpft hast, geantwortet, slebst wenn man den Map-Hack ausschalten kann (was ich nicht glaube) Dauerts ne Ewigkeit bis das Radar oben wieder die Grundstellung hat, von den Grafikfehlern, die auf dem Battlefield entstehen mal abgesehen, also ausschalten, gut Story, Herr Earth lol

Zitat:
also sagen mir screensots überhaupt nix !!!
|
wenn man benebelt ist, dann erkennt man screens halt nimmer gut

Zitat:
und frg ihn von mir ob er noch nie was von datenschutz gehört hat. jetzt weiß nämlich wiede rjeder spack meinen acount und das gebaile geht wieder los
|
Datenschutz, muahahahaha, du machst dir eh jeden Monat nen neuen Secret-Nick

Und bei dir würd ich sowieso IMMER quitten oder Bailen. Du hasts ned anders verdient
So, noch ein paar zusätzliche Worte:
Wenn du Säufst, und dann nimmer klar denken kannst, kann ich nix dafür, is dein Bier. Aber hör auf mit dieser sch*** Unterstellerei von Sachen, die keine Hand und kein Fuss haben. Wenn du säuft, und deswegen Frust hast, dann lass es, oder lebs ned an uns aus, denn deine Art kotzt echt an. Hau meinetwegen deinen Schrank zusammen, wennst dich zukippst, aber lass uns unsere Ruhe
Ach ja: Über deinen Nick ****ofEEBKiller konnt ich mehr lachen, als dass ich mich drüber aufgeregt habe

Das zeigt mal wieder, wie Kindisch du eigentlich bist...