Was auch sehr lustig war:
Der Thorwahler des Spielers Wolf betriit ein Schlafzimmer und schliest die Tür. PLötzlich bemerkt er eine Person im Bett. Daraufhin passiert Folgendes (O-Ton):
"Als ich das bemerke, drehe ich mich um und renne raus."Kommentar des Meisters:" Du drehst dich um, und spurtest los.......DONG, du krachst gegen die Tür, die du VORHER selbst geschlossen hattest.
In einem anderen Spiel sind sich 2 Chars dermassen auf die nerven gegangen, das folgendes geschah. der krieger Odil Nattel, gespielt von Oli ist von den Sticheleien des Zwerges von Spieler Sören total genervt. Als der Zwerg gerade seine komplette Kleidung verloren hat, aufgrund eines Fluches, und Odil auffordert ihm seine Sachen zu geben, zieht der Krieger sein Schwert und kloppt tüchtig auf den Zwerg ein. Es sei angemerkt, dass Krieger einem Kodex unterliegen, der ihnen verbietet unterlegene oder unbewaffnete Gegner mit Waffen anzugreifen. Das bieschen was er von dem Zwerg übrig los dürfte dann unsere restliche Gruppe aufwischen. Man das war ne Sauerei.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|