Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2002, 13:40
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Naja EX stimmt ja eigentlich net ganz - bin ja noch dort. So irgendwie. Sollte aber vielleicht eher sagen Ur-UFler das heisst nämlich noch was - wer die alten EZ-Zeiten mitbekommen hat, weiss wovon ich rede

Ich bin im Februar/März mit Studium fertig und dann kommt wohl oder übel die Arbeitszeit. Wos mich da hinverschlägt, kann ich atm noch nicht sagen. Kann aber von Bayern, B-W bis Thüringen sein. Oder ganz woanders

Um nicht ganz am Thread vorbeizufahren: Auf unserer MiniClanLan in Regensburg letztes Jahr waren auch einige Jüngere, und es war sehr interessant, die kennenzulernen. Vor allem Kilinator und Xenofly also keine Hemmungen. Ich weiss allerdings nicht ob wir damals auf die Altersgrenze geachtet haben.

btOT: das schlimme an den Lans sind ja nicht die Präsentation des eigenen Gesichtes sondern die Bilder danach
Schon allein aus diesem Grund sollte man also auf die CommLan fahren *g* ausserdem kann ich ja Gam0 nicht enttäuschen *FG*
Afaik wird aber auch an einer kleinen LAN in Bochum im Januar geplant - aber nicht von mir und daher