Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2002, 13:17
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Also wenn es um so 8 jährige Kinder geht kann ich es gut nachvollziehen. Aber ich habe Doom und Wolfenstein mit 12 oder 13 gespielt und ich würde nicht behaupten, das ich irgendwie einen Schaden davon getragen hab.

Ich war so gut wie nie in Schlägerein, zumindest konnte ich nie was dafür. Ich hatte nie irgendwelche Messer Soft-Air oder wie der ganze Rotz heißt. Bin also ein gewaltfreier 22jähriger der gern am PC hockt, aber noch lieber mit Freunden Sport macht oder sich mit seiner Freundin beschäftigt

Ich denke das es ein Spiel wie CS oft bei "verwirrten" 18 jährigen schlimmere Folgen haben kann als bei 13/14 jährigen. Meiner Meinung nach ist das eine Sache der Eltern. Wenn es sich die Eltern zutraun, Kinder auf so etwas vorzubereiten und ihnen ewig den Unterschied zwischen Film/PCspielen usw. und RL erklären und an Beispielen nahe bringen, dann sehe ich kein Problem die FSK auch mal zu mißachten.