Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2002, 11:25
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
So...ich sitz wieder im Geschäft und bin ziemlich platt, aber glücklich.

Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken für ihr Kommen und ihre wirklich mehr als geniale Motivation.

Ein dickes Sorry an alle, die ich Samstagnacht ein bissel angeschnauzt hab. Tut mir wirklich leid. (Mein geistiger Akku war in dem Moment wohl ein bissel down...)

Und explizit ein sorry an Crash, die wegen meiner Unfähigkeit beim 2 on 2 ausgeschieden ist.

In den nächsten Tagen bekomme ich noch die Datenbank vom Y-Lan-Team, mit den Spielplänen und den Paarungsübersichten (Lan-Intranet). Sobald die Datenbank in meinen Händen ist, werde ich sie online stellen, so dass alle nochmals die Möglichkeit haben in Erinnerungen zu schwelgen. *gg*

Ebenfalls auch ein dickes Dankeschön an Gersi und Damo, die sich viel haben einfallen lassen für die Preise.

Wir haben gestern Nachmittag noch ein bissel Resumé gezogen und Verbesserungen für Get BoinKed III ausgearbeitet. Es wird dann mit Sicherheit so sein, dass die Anmeldung im Online-Verfahren sein wird, inklusive Platzreservierung. In diesem Zuge werden sich dann auch alle Teilnehmer vor Ort selbstständig übers Intranet für die Turniere einschreiben können.

Mehr l8er, da ich jetzt erst einmal auf nen Kundentermin muss...

Aschante