Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2002, 11:05
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
erstmal danke für die vielen Leute die gekommen sind es war eine einfach wie soll ich sagen mega super goile lan ich persönlich hab ja für die Getränke gesorgt mit Hilfe von LoserMB sonst wer ich verloren gewesen *gg* eigendlich hätte es ja bongs geben sollen aber es hat ja alles gut hingehauen es gab sogar leute die uns getränke aus der gäststäte geholt haben gelle Susi *fG* ich glaube das Karlsberg Blondes hat es dir angetan *fg* ich persönlich hab ja einen guten Kontakt zu den zockern bekommen musste ja jeder bei mich um was zu trinken zu bekommen hehe

na hab ich euch alle gut versorgt? gersi konnte sich ja nicht beschweren er saß ja beim renegade Turnier neben mir hehe direkt an der quelle wie es sich gehört *rofl*
schade finde ich das ich nicht mehr zeit hatte um mit euch zu zocken aber wie ihr ja wisst wollte mein pc nicht so wie ich wollte aber das hohl ich noch nach versprochen

bei der nägsten lan werde ich wieder dabei sein wenn ihr mich wieder wollt als getränke orger
aber Peter8402 hat heimlich gesoffen er kam immer zu mir und nahm 5 Bier mit na ja er hatte halt durst ohje

aber wenn ich bedenke was da für eine arbeit das ganze war dann kann ich euch nur sagen so was zu planen und auch hinzubekommen ist nicht einfach aber wenn dann alle zufrieden waren hat es sich auf jeden fall gelohnt

in diesem sin auf nächste lan wart

der Hit auf der lan war aber der minerrush warum hmm insieder nur für lan Besucher verständlich wir alle lieben miner denn das iss miner (schlafsack)

mein BUBU ich hab dich lieb