Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2002, 22:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Letzter Kommentar von meiner Seite her, da ich diese sinnlosen Diskussionen endgültig leid bin.

Ich habe genügend GDI-Verbände geleitet, auch auf dem Schlachtfeld. Da lernt man so einiges, ich habe auch genügend Nod-Stützpunkte eingeäschert. Also erzähl mir nix. GDI-Commandedr die Infanterie bewusst ins Verderben schicken, werden sofort unehrenhaft entlassen.

Kein GDIler wird jemals zu Nod überlaufen, eher geht die Welt unter. Im Gegensatz zur bruderschaft, gibt es bei der GDI noch wahr Loyalität.

Ausserdem hab ich es satt mir jedesmal dieselben schwachen Argumente der Nod-Propaganda anzuhören. ihr werdet schon sehen, was euch die Zukunft bringen wird und ich versprech euch, die wird nicht rosig aussehen.

Achja@Yurih9, wenn du 1984 wirklich richtig gelesen und vor allem verstanden hättest, dann hättest du meine Anspielung verstanden.

Wie dem auch sei, macht ruhig weiter mit eurem verlorenen Kampf. Nod steht vor dem Abgrund, einen dritten krieg wird die bruderschaft nicht überstehen.

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)