Was würde es uns bringen wenn die GDI nach der Erleuchtung und der Technologie des Friedens noch weiter exestiert ? Nur weiter Kriege die es zu verhindern gilt ! Deswegen wenn du nach der Erleuchtung endlich im Paradis auf Erden leben willst schliese dich Nod an oder schmore im Reich des Höllenfürstens nachdem dich die Glorreiche Hand von Kane zerschmettert hat ! Nur anhänger von Nod und die STeinmenschen werden weiter exestieren , denn uns wurde ein spezielles Serum indiziert die die warscheinlichkeit , nicht zu Viscordieren zu werden drastisch anhebt !
Deswegen schliess dich Nod an und kämpfe für die Technologie des Friedens ! 
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen  . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!
Geändert von Zirror (17-11-2002 um 17:19 Uhr).
|