Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2002, 01:32
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
1. Man darf pro Monat nur mit 1 Nick Laddern
------------------------------------------------------------------------------------
1.kommisch das ich nur2 erstellen kann...2 nicht 1ner by craim
------------------------------------------------------------------------------------

2. Man darf 4 Nicks haben (Pro E-Mail Addy )
2.wenn man einen account erstellt kannst du nur bis 2 auf einen erstellen(habe das selber ebend noch mal ausbrobiert by craim

3. Westwood bannt nix mehr für die ewigkeit oder unbegrenzt
3.deinkannste dir sonst wo hinstecken..vieleicht is es jetzt nicht mehr so aber es war auf jedenfall das man wenn man mit mehr wie 2 nicks pro monat geladdert hat gebannt wurde...ich spiele das spiel bestimmt schon länger wie du u. genauso gut kenneich es...unteranderem is es einwider spruch von dir wenn man nur mit 1nem spielen darf was passiert den dann wenn doch mit mehr wie 1nem gespielt wird? by craim

4. dein zitat is verhunzt

4,weißt du überhaupt was ein zitat is?...komm ich zeigs dir mal.. zitat von EEBkiller:``..dein zitat is verhunzt ..´´...sowas is ein zitat ...
by craim

craim