Vonwegen ihr opfert keine Soldaten , oder was ist dann eure ja so gefürchtete "Leichte infantrie" die gegen unsers cybernetisch verbesserten Cyborgtruppen zu millionen Fallen ? Und ich habe schon 2 mal erwähnt , das Nod die beiden Tiberium Kriege verloren haben , da die GDI einfach (noch) zahlenmässig überlegen ist ! Und das was Kane uns im 2. Garten Eden eröffnen wird ist keine Diktatur Kane ist nur unser Geistiger Führer nicht unser politischer Sklaventreiber ! Und keiner von unseren Soldaten wird gezwungen , sie bestehen zu 100 % aus glaubenstreuen Nod anhängern ! Und es mag sein das eure Soldaten euch auch freiwillig beitreten , aber das nur da sie , von den im Fernsehen oder auf Plaketen publizierten Propaganda Schwachsinn glauben und denken das der Dienst nur aus Spielen und hin und wieder mal schuss training besteht , doch in realität werden sie zu Tausenden von unseren Cyborg Truppen niedergemäht ! Diese Zahlen werden jedoch von der GDi verwischst weswegen DU auch nichts davon weisst . Und sobald der von dir ja so verachtete von Tiberium ausgelöste Frieden endlich eintrittt werden alle , die Nod so loyal gedient haben endlich die Grosse Erlösung erlangen , Kane ist auch nicht Gott , Kane ist unser Prophet ! von Gott Geschickt um das 2. Eden aufzubauen und vorzubereiten ! Und der Verdammte Krieg bei dem Soviele Menschen sterben ist nur eure schuld , würdet ihr endlich die Technologie des Friedens über euch kommen lassen , würde das ganze nicht passieren , keine Opfer mehr und keine Gewalt , nurnoch Frieden und Freiheit für alle !
Also kämpft für Nod und die Technologie des Friedens und nicht für die GDI und den Capitalismus der Westlichen Welt !

Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen

. Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!