Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-11-2002, 21:29
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Eher geht die Welt unter, als dass ich meine Ideale verrate.
Die Demokratie gestattet, es jedem sich ander Exekutive und der Legislative zu beteiligen. Jeder kann Volksvertreter werden. Eine demokratisch legitimierte Regierung kann jederzeit auf die Unterstützung des Volkes hoffe, auch wenns es Differenzen zwischen den politischen Parteien gibt. In einer Diktatur kann der Regent niemals auf sein Volk hoffen.
Die GDI-Soldaten sind alles freiwillige, keine Soldaten die zum Dient an der Waffe gezwungen werden. In den Nod-Staaten sind es bis zu 80% Wehrpflichtige, die an der Front sterben. und ich sage es nochmal, die Infanterie wird nicht von der GDI an der Front eingesetzt, erstes ist dies unmoralisch und zweitens ineffizient. jeder Soldat, der den Streitkräften der GDI beitritt ist freiwillig dem, Corps beigetreten, weil er seine Ideale, seine Weltanschauung verteidigen will. merkwürdigerweise ist kein demokratischer Staat Nod beigetreten, selbst die südamerikanischen Nationen haben sich für die GDI entschieden. Das sollte doch zu denken geben.
Wenn die Technologie von Nod so überlegen ist, warum hat dann die GDI zweimal gesiegt??? Beide Tiberiumkriege wurde von der GDI gewonnen. Ausserdem will ich diese angebliche Statistik sehen, welche besagt, dass die Verluste verhältnismassig höher auf Seiten der GDI sind. Unsere Informationen lauten in dieser Hinsicht vollkommen anders. Die GDI war in den meisten Schlachten den Streitkräften von Nod weit überlegen.
Vor allem die Waffen aus den USA, Deutschland, Großbritannien, Russlands und die Technik aus Japan und den USA den Nod-Truppen weit überlegen.
Ein Garten Eden wird nicht von Kane errichtet. Das Reich Gottes wird nicht von einem Menschen, sondern von Gott persöhnlich errichtet. Die GDI kämpft für die Freiheit, Demokratie und für Gott.

Jeder Tag an dem dieser verdammte Krieg weiter geführt wird, sterben Menschen. Für was sterben sie??? Für dieses verdammte Tiberium, ohne es würde nicht in Trümmern liegen. Das Tiberium ist die Wurzel allen übels, es hat hat die Menscheit an den Rand der Vernichtung gedrängt.

Und im übrigen empfehle ich allen Nod-Anhängern einmal in ihrem Leben das Buch 1984 von George Orwell zu lesen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)