Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-11-2002, 20:59
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Diese Angebliche Freiheit die Nod ja so unterdrückt hat der Menschheit nichts gutes gebracht ausser Krieg, Leid und Revolten , und die Demokratie , wie sie heute in unseren Staaten ausgeführt wird ist unter aller Kannone , wir wählen einen Volksvertreter und haben dann 4 Jahre nichtsmehr zu sagen, Nod hat was dagegen Nod wählt keine Volksvertreter , die Bruderschaft braucht keine Regierung mehr nur einen geistlichen Führer , nach der Erleuchtung der Erde wird Kane und Führen und ein neues Eden offenbaren , Ihr von der GDI wollt uns das verwehren , und wegen der Sache der CYborgs , das mit den unschuldigen zu Cyborgs Assimilieren war ein Compuiter fehler in Cabal , Nods CYborgs sind leuale Soldaten die Nod noch mehr dienen wollen als die der Leichen Infantrie, die von der GDI ja noch zu hauf in den Tod geschickt wird , und wegen der Waffentechnologie , auf dem Gebiet der Tibrerium waffen , sowie der Raketen und der Tarnung , nicht zu vergessen der Lasertechnologie ist Nod ungschlagen. Ihr habt viel mehr verlusste (nicht protzentual sonder Statistisch GEsehen) in den beiden Tiberium Kriegen gehabt als Nod. Die Menschen werden von euch , trotz eurer angeblich so hohen Technologie in den Tod geschickt ! Denn wenn die von euch ja so gepanzerten Fahrzeuge von unseren High End armeen zermalmt werden werden eure Männer auch nicht mehr geschützt ! und da sie sich nicht reprogrammieren lassen müssen wir sie leider Töten , was aber nur daran liegt das wir dem Rest der bevölkerung endlich das Eden , von Kane geöffnet, Zeigen und Offenbaren wollen !
Aber nicht nur unsere viel besser TEchnologie lässt uns siegen , sondern auch unser Glaube , eure Soldaten sind schlapp sie werden dazu gezwungen jedem Morgen früh aufzustehen um ihre Schicht anzutreten und sich zu opfern und dafür einen kleinen Sold zu kriegen , unsere Soldaten freuen sich auf jeden Tag , denn jeder neue Tag ist ein Tag näher an dem Finalen Frieden in Form der Technologie des Friedens ! Durch den Glabuen sind unsere Truppen bereit alles zu geben ! Und eure Disruptor Technologie ist , muss ich zu geben wirklich beeindruckend , aber sobald kane wieder da ist werden wir sie , udn euer gesammtes anderes Waffenarsenal durch usnere , mit Tacitus Technologie versetzten , Waffen vernichten ! und dann endlcih die , von mir schon so oft angesprochene Technologie des Friedens erhalten ! Also würde ich dir auch empfehlen , m1a22 ,
dich Nod anzuschliessen , denn solche Männer wie dich können wir immer gebrauchen , dann wirst du erleuchtet und auch von der Technologie des Friedens und unsere Technologie im allgemeinen Profietieren ! Denn Kane ist wirklich nur am Frieden interessieren und nich wie die GDI verbreiten will an der Weltherrschaft , er ist unsere Geistlicher Führer , wir vertrauen ihm und er vertraut uns , werde auch Teil der Bruderschaft von Nod , die die bald ein 2. Eden erschaffen wird , ohne Hass ohne Leid ohne Anstrengung ohne Stress. Die GDI will uns das Verwehren das können wir nciht zulassen ! Deswegen kämpft alle für Nod und die Technologie des Friedens !

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!