Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Begründung: entweder seid ihr Rassisten -pro Islamismus/Irak - oder Friedensfanatiker die Ihre eigenen Werte verraten.
|
Der Punkt interessiert mich besonders. ich sehe eigentlich nur leute, die ohne nachzudenken nach krieg verlangen, aber wo siehst du Friedensfanatiker die ihre Werte verraten
|
Ich sehe Friedens-Demonstrationen dieser Gruppn mit Bannern wie "Ihr wisst doch gar nicht wie Krieg ist", und als werfen dann Bomben.
Amerika ist von Deutschland aus genauso weit wie der Irak von Amerika aus. Diese Iraksache darf man nicht mit Vietnam vergleichen, weil der Irak schuldig ist, und Vietnam nicht. Dies beweisen Zeugenaussagen von Überläufern.
Ausserdem darf man nicht den hohen Anteil von Ausländern vergessen, der mit dem Irak oder Islamisten symphatisiert. Deutschland ist mittlerweile "Wohnstätte" der Islamisten geworden, denn dank der ganzen Bürokratie Ist es dem Staat fast unmöglich geworden, die Organisationsstruktir zu zerschlagen.
OK, btt:
Amerika bombadieren, wie denn? Mit gekaperten Flugzeugen in hohe Gebäude fliegen?
Zitat:
Wenn irgendjemand die USA angreift, ist er keinen Deut besser als Terroristen. (Meine Meinung)
|

Find ich auch.