Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2002, 18:39
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Exclamation Wieso Verbietet keiner gewalt im realen leben

GRÜß GOTT!!!
Jo irgenwo muß man ja versuchen mit gewalt klar zu kommen , löllllllllllllllllllllllll
aber jetzt ma im ernst also gewalt in spielen das ist so ne sache ,
wenn man mit gewalt umgehen kann denke ich ist das ok ,aber da die money$$$ industrie es ja auf jugendliche als potenzialen kunden abgesehen hat finde ich das nicht so toll diese brutalen games , daher man sollte es so machen wie bei filmen so ne alter beschränkung etc, denke das gibts ja schon aber die kids kommen ja trotzdem ran irgenwie !
aber ich denke das eigentlich keine persöhnlichkeits veränderung durch spiele herbei gerufen wird , viel mehr ist es im umfeld und privaten leben zu suchen , jemand der krank ist löl oder krank gemacht wird durch diverse umstände , der neigt eher dazu das leben und das spielen ineinander übergehen zu lassen sprich wenn er brutalität ans tageslicht bringt ist der grund nicht das game sondern sein leben das spiel dient dann vielmehr als ideen topf da selbst keine fantasie vorhanden ist wird das spiel zur realität !!!

Ps: Ich persöhnlich muß kein hirn durch schießen oder blut auf dem monitor spritzen sehen daher gegen solche harte sachen lieber fun games oder strategie games , aber jedem das seine !!!
Pss.: Bei Trouble4ever sehe ich schwarz löllll da ist schon was vorhanden , nicht böse gemeint trouble4ever aber wenn du dich da wie gott fühlst denke ich ist ne veranlagung schon vorhanden sprich du hast diverse probleme mit denen du nicht klar kommst das spiel gibt dir etwas ausgleich (fühlst dich wie gott)in diesen momentan zu richten über leben und tod ,aber denke da kann man noch helfen so richtig krank bist du noch nicht löllllll
Auf Wiedersehen!!!

Geändert von CNCAaron (14-11-2002 um 18:45 Uhr).