naja ich bin auch Katholisch, war aber früher in der Italienischen Komunion, is eigentlich das gleiche wie hier nur eben alles auf italiniesch.
War derbest langweilig aber wenigstens hab ich da nichts verstanden, kann nähmlich kein italo.
Bin wirklich jedesmal fast eingeschlafen aber die kohle wars wert.
Also ich glaube schon an irgendwas, aber nicht an soeinen gott wie er von uns menschen beschrieben wird, eher an eine macht, man könnte es vielleicht auch einfach als das LEBEN benennen.
Naja man kann es eben nicht richtig beschreiben, weder beweisen noch wiederlegen, und ich glaube auf keinen fall nur das was ich sehe.
Ich sehe auch die luft nicht und trotzdem gibts die, außerdem glaube ich auch dadran das es irgendwo leben im universum gibt, wieso dann nicht auch ne höhere macht.
Aber ich glaube eher das sich diese macht kein sich bißchen um uns kleine menschlein kümmert oder sorgt, hat wahrscheinlich nicht mal n richtiges bewußtsein aber woher soll man das wissen, vielleicht sitzt da ja wirklich son alter man mit bart und regiert alles LÖL.
Vielleicht stimmts auch das Piccoloh der teufel ist und sein gegenstück eben gott
