Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 18:53
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich kann inzwischen (fast) ganz auf Splatter Effekte verzichten, ich möchte sie nur wenigstens einmal sehen, weil mir das Spiel sonst immer so "beschnitten" vorkommt... aber danach ist es mir egal, tu die Details sowieso runter.

Aber als z.B. UT oder SoF rauskam, fand ich es voll cool, wenn alles um einen rum zersplittert ist, ist einfach so, trägt zur Atmosphäre bei (Ich war jung und wusste nicht was ich tat )

Also mir ist Gewalt in Spielen egal, wenn ich alles vom Spiel gesehen hab, genügt es mir (Renegade, ich will gar keinen extra Blutpatch, weil es gar nicht vorgesehen ist )

@Navcom: einfach in die datei systemuser.ini
taste(p)=set XWeapons.RocketLauncher FireModeClass Class'XWeapons.RedeemerFire' | set XWeapons.RocketLauncherPickup StaticMesh StaticMesh'WeaponStaticMesh.RedeemerPickup' | set XWeapons.RedeemerFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo' | set XWeapons.RocketLauncher Mesh SkeletalMesh'Weapons.Redeemer_1st' | set XWeapons.RocketLauncher AttachmentClass Class'XWeapons.RedeemerAttachment'

taste(o)=set XWeapons.RocketLauncher FireModeClass Class'XWeapons.RedeemerGuidedFire' | set XWeapons.RocketLauncherPickup StaticMesh StaticMesh'WeaponStaticMesh.RedeemerPickup' | set XWeapons.RedeemerGuidedFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo' | set XWeapons.RocketLauncher Mesh SkeletalMesh'Weapons.Redeemer_1st' | set XWeapons.RocketLauncher AttachmentClass Class'XWeapons.RedeemerAttachment'

taste(h)=set XWeapons.Rocketlauncher FireModeClass class'XWeapons.RedeemerFire' | set XWeapons.RedeemerFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo'

wobei taste(ich meine taste im spiel) für eine beliebige taste steht! dann einfach im spiel befor ihr einen schuß mit dem raketenwerfer abgegeben habtdie tasten o p und h drücken! leider funtzt nur der links schuß der redeemer!

So müsste es gehen du Monster ()

Geändert von Hitman (12-11-2002 um 18:59 Uhr).