hmm, hoffentlich ist hier kein amerikanischer admin, sonst wars des mit meiner schreiberei!
Die meisten Amerikaner sind Puritanisten und sie glauben Gottes Liebes kin zu sein, da sie ja Erfolg haben. Sie haben eine Uralte Verfassung und sind Stolz darauf, bezeichnen sich als den hort der Demokratie und ihr sendungsbewusstsein drängt leute wie bush oder die anderen Republikaner ja sogar viele Domokraten dazu "unzivilisierte Staaten" wie dem Irak bzw, der ganzen Kommunistische Welt ihre Freiheit zu bringen. Es war also völlig logisch dass Osama Bin Laden und sein gesamtes Terrornetzwerk jetzt in den Irak geflüchtet sind. Leider ist es zu offensichtlich dass es mehr ums Öl geht als um den bösen Bin Laden, der seine Gleihgesinnten* bombardiert hat. Jetzt Kann Bush und seine Leute Sein Öl sichern, und seine Erzfeine Plattmachen und auch ncoh vor allen Idioten die ihm glauben die Weiße Weste markieren... ich hoffe es gibt ein gemetzel so wie Vietnam, dann sind wieder alle amis beleidigt wie keine Kinder die nicht raus zum spielen dürfen.
Gleichgesinnten, ich will dies nicht einfach so in den Raum stellen, sondern ich beziehe mich hier auf Geschichtliches:
MILZBRAND!!!! - Ach nee, des waren die amis
Terroranschläge - soll ich von vorne anfangen... also schön ganz kurz... Indianer... nee alle tot gefangen oder in reservate gesperrt-> frage nach amerikanischer freihei nee, gibts nur für die ami amis nicht für ureinwohner amis
Kuba, hat nicht amerika zuerst die Kubanischer revolution unterdrückt??? und "Terrorregierung" unterstüzt??
hat nciht der C.I.A Zuckerfelder in brand gesteckt brutal gemordet und auf Fidel Kastro, Afnührer der "Befreiung Kubas" Mordanschläge verübt, sein volk ermordet, und als alles nichts genützt hat haben Amerikanische Söldner darunter auch amerikansiche soldaten Kuba mit flugzeugen und allem möglichen angegriffen (nur ohne hoheitszeichen) und Kennedy hat bis zum schlus behauptet dass kein amerikaner dabei gewesen ist, doch leider waren da ja ncoh die amerikanischen kriegsgefangenen!!!
die amis sind nciht besser und nicht schlechter als Bin Laden, sein terrornetzwerk und irgendwas anderes, sie schreien nur lauter und haben mehr geld.
und sagt jetzt bitte nicht die russen haben auf kuba raketen stationiert und kuba hat sie gelassen, die amis haben kuba abgegrenzt, Crustschow (hoffentlich richtig geschreiben) hat kuba unterstützt, die amis haben raketen rund um russland stationiert, als die sovjetzs raketen auf amerika gerichtet haben hat amiland aufgeschriehen... "oh nein, das sürfen nur wir"
nur wegen ihrem übersteigerten EGO haben sie uns alle mit ihrem Wettrüsten statt Firedensverhandlungen in gefahr gebracht und HÄTTEN UNS BEINAHE ALLE UMGEBRACHT hätteRUSSLAND nicht zurückgezogen (der Klügere gibt nach) so Wären wir jetzt alle TOT weil die total bescheuerten amsi nicht nahgedacht hätten sondern die ganze welt weggeblasen.
Ich, fände es ganz gut wenn es ein Gemetzel gibt und die amis verrecken wie die fliegen, ich hoffe, dass Washington DC und NY zerbobt werden, dass die amis merken dass ihr land nicht das unangreifbare ist. Dass unsere Welt nicht weiterhin von hirnis wie den amis bedroht wird...
Doch meine Vernunft sagt mir, dass die amis Dann nur mit einem gigantischen Aufrüsten beginnen werden und womöglich ihre Atomaren, Biologischen und Chemischen waffen einsetzen.
DESHALB hoffe ich, dass es zu einem kurzen krieg kommt und dass der Irak einlenkt. Und ich hoffe dass die UN sich geschlosen gegen den angriff stellt.
|