@mafi i sag ja u net das hirne, bfs und ähnlich units besser sind wenn msn sie stehen lässt
ich sage nur das eine schlechte steuerung dieser unit nicht soviel ausmacht als wenn man rhinos, grizzlys und ähnliches schlecht steuert
deshalb ändern sich die stärken der units je nach können der beidne kontrahenten bei eher anfängern würden zB 10 mirage auch 15 rhinos killen währen bei fortgeschrittenen 10 rhinos gut gegen 10 mirage gewinnen können
das selbe system bei hirnen und bfs
auch bei rhinos vs grizzlys kommt der effekt bei anfängern nutzt das automatische feuer der rhinos während dem herumfahren /abgesehen von der besseren panzerung/feuerkraft) sehr viel so das oftmals selbst bei einer 3 zu 1 übermacht von grizzlys die rhinos locker gewinnen
ein fortgeschrittener alli weiß auch wie er mit grizzlys umzugehen hat und fängt den nachteil des deaktivierten auto fires der grizzlys durch die gute steuerung wieder auf
@Dude

rot werd