Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06-11-2002, 15:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das stimmt nciht ganz cp00. Wenn man Selbständig ist ist man nciht mehr Versicherungspflichtig. Man kaxnn sich verischern oder auch nicht. Dies zieht auch mit sich das man sich versichern kann WIE MAN MÖCHTE. Ich stehe derweil vor der Qual der Wahl.

Privat versichern ist als möglich bei mir.
Habe auch keine ernstzunehmende Krankheiten gehabt, keine Allergien, keine Familie, ja mich hab noch nicht einmal eine Nacht im Krankhaus verbracht (Gott sei gedankt). Im Familienkreis gibtz auch keine Allergien oder schwere Krankheite. Zähne sind auch ncoh alle weiß. Eienr privaten würde demnach nichts im Wege stehen, denke ich, die Beiträge wären auch günstier.


Was mciht ein bsichen abschreckt ist, daß wenn ich mal in eine private Versicherung gewchselt bin, ich nicht mehr ohne weiteres in die gesetzliche zurück kann. (Nur falls ich in ein Angestelltenverhältnis überwechlse, oder ich Arbeitslos bin)
Somit ist das nahezu eine entscheidung für´s leben ob privat oder gesetzlich und sollte reiflich überdacht werden.

@Nodmot: Ich schick dir die Tage mal ne PM durch, dann können wir das ganze mal bequatschen. Heute reichts mir nciht mehr, morgen auch ausgebucht - denke am Freitag werde ich dich kontaktieren. Danke

[Man wundert sich immer wieder in wie weit dieses Board reicht. Nicht nur C&C, oder Tech-Diskussions, nein sogar in Sachen Versicherung, was wirklich gänzlich ein ganz anderes Thema ist, wird einem geholfen. :staun: ]
Mit Zitat antworten