Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
wie kommt das ! fast alle sagen man kann das nicht definieren... usw aber wenn ich die imfrage so anschau haben trotzdem 15 leute gesagt männer sind ganz klar intelligenter!!!
|
Da sieht man dass die Umfrage hier aufm Board nix nützt, weil der Weibliche anteil der Members VIEL kleiner ist als der Männliche.
Zitat:
Wenn ich wählen müsste zwischen "reiner" (mit Ausnahme von mir) und reiner Mädchenklasse, würde ich definitiv die Jungeklasse wählen. Ich war zwei Jahre lang in einer reinen Mädchenklasse - allerdings mit männlichem Lehrer. Aber, wenn ich da nochmal zurückdenke... irgendwie weiß ich gar nicht was schlimmer war, die Mädels oder der Lehrer... :hmm
Der Vorteil bei Jungs ist glaube ich, dass sie ihre Meinung nicht so hintenrum kundtun wie Mädels. In der Mädchenklasse waren alle immer supernett und superfreundlich zu mir - kann ich nicht ab wenn ich weiß, dass mich jemand nicht ausstehen kann, und das konnten mit Sicherheit einige nicht. Hm aber ich glaube das hat mehr mit emotionaler Intelligenz zu tun...
|
Hab ich irgendwie schon mal aus anderer Quelle gehört

. Zuviele Mädchen auf einem Fleck sind auch nicht mehr gut.