03-11-2002, 20:19
|
 |
Romanov
|
|
Ort: (und das ist mehr als ich in andern foren veröffentliche)
OL Nick: eebgriller
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Dave2040
Ich frage mich wieso NOD sicher immer wieder die mühe macht die Weltherrschaft zu erobern wenn sie ja sowieso immer wieder verlieren???
Vileicht kommt das von der Tiberium verstrahung
|
hehe du hast recht
Zitat:
Nun hört mal her. Ehe ihr mit euren billigen Orca-Einheiten und Molochs kommt, haben wir das alles mit unseren überlegen Waffensystemen alles platt gemacht. In ganz wenig GDI-Basen stehen noch E.M.-Pulskanonen, das können unsere Chamälion-Spione bestätigen; unsere Flak trifft ziemlich oft, und außerdem..wieso habt ihr uns mit der Philadelphia noch nicht vernichtet? Eine ganze Raumstation voller Waffen und die Ionenkanone................alles setzt ihr nicht im vollen Maße ein; weil ihr Angst habt. Angst, das wir uns rächen; unsere Stealth-Technologie hat sich bis damals sehr weit weiterentwickelt, was eure mitterbemindelten (und bereits Toten) Spione ja nicht herausfinden konnten...............und operieren unsere Hauptbasen und Einheiten ja unterirdisch, obwohl ihr Sensoreinheiten habt, fahren sie bis heute durch den Untergrund. Unsere Banshees können es alle mal mit euren Orcas aufnehmen; das hat man schon gesehen, als wir mit ihnen den ersten Prototyp eures Mammut Mk. II zerstört haben..........das sind genug Argumente, ich will nur noch sagen das ein Obelisk wesentlich mehr Feuerkraft besitzt als euer RGB-Werfer. Wir wollen euch nicht umbringen, sondern euch helfen eine bessere und perfektere Welt zu machen; aber das geht nur mit dem Tiberium; so sagte es Kane! Wechselt ihr jetzt die Seiten?
|
kommentar:  dann kommen die orcas und machen den obelisk platt
|