Thema: Mangas kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2002, 13:42
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Give5
1. sieht man bei hentais so ziemlich alles, sehr oft ist es auch übertrieben. Also sag bitte net man würde nichts sehen, sonst wärs ja kein hentai. Und 2. Du sprichst von Tentakeln....
gibts auch, is aber nur eine art von hentai. Es gibt auch edle hentais wie "The Elven Bride" oder "Natural". Da ich mangas und hentais sammle, weiss ich wovon ich rede
1. Ich hab dir den Hintergrund von Hentai oben erläutert, darum sehe ich keinen Grund, das zu widerholen

2. Hab nie was anderes behauptet.
2.1 Hab mir mal Elven Bride gesau.... ausgeliehen, und ich sehe da nichts edles dran. Es ist eine Geschichte, die als Hauptthema Sex hat. Punkt. Ich habe eine andere Definition von Edel.

Aber stoppen wir die Diskussion darüber, wie du schon erbeten hast, ich werde mich dazu nicht mehr äussern

So, und jetzt mal etwas, worüber ich mich aufrege, seit ich das gelesen habe....

ANIME IST ZEICHENTRICK.

Es ist eine Tatsache. Verkreicht euch und heult, es ist eine Tatsache. Woher kommt der Ausdruck "Anime" wohl? Huch, könnte das etwas mit "Animation" zu tun haben, so wie in "Donald Duck - Animation"? Oh mein Gott, ja wirklich! Denn so etwas regt mich auf. Anime sind GANZ EINFACH nur japanische Zeichentrickfilme, vollkommen egal, ob ihr die Dinger anbetet oder nicht. Ich will nicht sagen, dass ich Anime nicht mag, ich bin ein sehr grosser Fan der japanischen Kultur, und Anime und Manga gehört dazu. Aber Anime sind verdammt noch mal Zeichentrickfilme, so wie Manga verdammt noch mal Comics sind. Ihr dürft da gerne was gegen sagen, aber ich bezweifle stark, dass es auch nur EINE EINZIGE gegenteilige Aussage MIT BEGRÜNDUNG geben wird.
Ich habe fertig.

Na gut, nicht wirklich, es gibt tausende Dinge, über die ich mich bei diesen möchtegern-Manga-und Animefans aufrege, aber bis jetzt wurde nur das angesprochen
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!