Ich weiss ,es ist nicht ganz legal was der Cleaner da macht , aber er erzwingt nun mal die Gerechtigkeit auf seine Art, und um ehrlich zu sein .... auf irgendeine Weise bewundere ich ihn , da es riskant ist sich bei ww reinzuhacken ( ich denk mal er hat es so gemacht) und die Stats zu "verfälschen" .
Mit der Nullung von jetlee78 , bei dem man eindeutig Mr. Bush sehen konnte , hat er mir einen riesigen Gefallen getan.
Ich bin zur Zeit auch an den Nullungen von NovaQuake und lordmad99 dran , die mich beide mit Absicht gewashed haben ( In den syncdateien war es ersichtlich dass lordmad einen Trainer laufen hatte).
Ich hoffe die beiden werden noch vor Monatsende die gebührende Strafe spüren .
Natürlich wär es ein Gedanke , den Cleaner hier her "einzuladen" , aber hier steht die Frage ob :
a)er will
b)alle einwanfrei mit ihm in Kontakt treten könnten , da ich mir sicher bin dass nicht jeder sein Englisch lesen kann, da es mit den in England üblichen Kürzeln geschrieben wird , die man in der Schule nicht lernt (zB : 2 = to ; too 4= for ; u = you ; y = why )
Und alle sprechen nicht Englisch , also den k ich mal ist es die beste Lösung den Link zum Omertaforum zu posten , und wer will kann dort mit ihm in Kontakt treten.
MfG
shady
Edit:
Ach ja : der Link zu Omerta http://www.omerta.uklinux.net