DIE SCHOCKER DES TAGES !!!!
ich komm heut mittag auf´s e´werk der stadt. endlich is mal zuständige mann da. nachdem ich mit dem ortsbürgermeister telefoniert habe, sollte alles ok sein. haha, vonwegen.
erstmal hamn wir ne kurze hochrechnung, des benötigten stroms gemacht. dann erzählt der mir, daß da nur ein 32 A stecker in der halle is. dat langt nich. rumtelefoniert, damit die uns nen hauptsromverteiler an die panzersihcerung anklemmen. hätte wohl 100-200 euro extra gekostet.
dann bin ich mal mit dem typ und dem hallenwart zusammen in die halle. nach vielem hin und her, haben wir dann doch noch nen 32er und nen 16er gefunden und genehmigt bekommen. müssen wir dann halt für alles noch kabel besorgen (ca 20 m).
dann erzählt der mir, daß er mir die kabel net geben darf. ich müsste den verbandsbürgermeister erst anrufen und fragen, ob wir das zeug bekommen. was nen glück, bin ich mit dem fast per du. mach ich dann morgen.
ich dachte dann schon, hey super, nu is alles klar. haha. wär ja zu einfach gewesen.
erzählt mir der hallen wart plötzlich, daß wir ja freitags erst um 5 rein könnten. "ÄH; BITTE !?!?!?!". da seien noch die frauen von der gymnastik und dem jazzdance drinne. hab dann gemeint, daß das nicht geht, er soll bitte klären, ob die das ausfallen lassen können, wir würden auch gerne was dafür *spenden*. ich soll samstag nochmal anrufen.
jetzt bin ich mal gespannt. ich geh jetzt erstmal nen bier trinken.
für heut is feierabend. ich hab kein bock mehr.
mal sehn, was noch alles kommt
gruß euer gestresster und lustloser center