Zitat:
Original geschrieben von [UCD]Keeper
Hallo
ich wollt nur ma loswerden das nur weil gersi was gegen meine guten freunde evab kenshin und xwarxi hat alle auf denen rumhacken
Ja das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
ach stimmt ja so machts ja der saddam auch im IRAK
wer seine meinung gegen den heiligen diktator sagt wird im schlimmsten fall getötet
naja so schlimm isses hier zwar nich aber dafür werden die leute gebannt
SAUEREI!!! aber echt !!!!
und falls du mich bannen willst
machs ruhig
das wäre blos nich so nett weil ich sowieso nich so oft poste
aber ich kann das numa nich leiden wenn einer sich so groß aufmüpft und andere sich als mitläufer betätigen
PFUI
Ohne leute mit eigener meinung wird die welt irgendwann untergehen
und wenn der allmächtige GERSULTAN mich bannen will
es gibt da ein grundgesetz das die meinungsfreiheit beschreibt
|

Vorweg: Bitte an andere Admins/Moderatoren: Diesen Thread bitte bitte nicht schliessen!! Wenn mache ich das...
also [UCD]Keeper, ist dir eigentlich schon aufgefallen das es die UCD nicht mehr gibt

, was wollt ich... achja, deine Freunde:
evab kenshin und xwarxi...
mit letzerem habe ich aktuell keine Probleme
evab ist nach Beschluss des Admin-Teams (4 Personen) hier Persona non grata (unerwünschte Person)
kenshin

das ist imho ein dummer Junge... achja: aktuell kann er hier wohl nicht posten. und
nicht weil ich ihn gebannt habe oder ähnliches... der "Intelligenzbolzen" hat seine e-mail-addy geändert. Diese E-Mail-Addy scheint nicht seine zu sein, sodass er die Reaktivierung nicht ausführen kann...

... nun hat er sich mit einem 2. Account angemeldet, der (2. Account) wurde natürlich direkt gebannt, da eine Doppelregistrierung hier nicht gestattet ist.
Also wie ist die aktuelle Lage: Kenshin hat sich selbst die Postberechtigung entzogen, beschuldigt mich, seine PW etc. verändert zu haben, hat entgegen den Regeln sich einen 2. Account erstellt... tja... wie soll ich darauf reagieren?
Und nun kommst du Klugscheisser, und vergleichst mich mit Saddam

bevor du irgend welche Behauptungen aufstellst, solltest du dich erstmal erkundigen