vor allem ist es ein Fehler zu denken, dass man die Desos so leicht in die Yuritruppen hineinbekommt.
Wenn der Yuri nur wenige Gatlings hat wirds schon schwer. Mit Truk heranfahren geht nämlich nur, wenn er nicht übernommen wird. Über den fussweg ist es sehr schwer, da opfert der Yuri halt mal ein Gatling und aus isses, oder er baut sich mehrere Viren. Und Drohnen kann man auch wirklich nur auf grünisiertem Untergrund gegen Yuri einsetzten sonst bringts nix. Zudem noch die super Verteidigungsfähigkeit von Yuri, nicht nur die Reichweitenbeste einheit nein, auch noch Psychotürme, die beste Luftabwehr mit Bodenabwehr inklusive, Bunker, die ne dicke Panzerung haben, es ist fast unmöglich . Die Prismaturmkette find ich im Vergleich zu einseitig als gute Verteidigung bei den allierten, zudem ne schlechte Luftverteidigung . Und was haben die Sowjets? Teslaspulen brrr, nicht kombinierbar gar nix, nur ohne strom betreibbar mit Troopern. Und nur ne mittlere Luftverteidigung.
Mitgerechnet, dass Yuri auch keine Geldprobleme hat, da er ja neben der Tatsache, dass der Sklavensammler viel Geld einbringt, ne mobile Raff darstellt und super gepanzert ist samt Verteidigung auch noch als Gabäude gebaut werden kann. Mit dem Schredder also dann auch noch keine Geldprobs.
Deshalb hat er im längeren spiel, oder wenn er defensiv agiert klare Vorteile. und ein Rush ist auch schwer. Was sollst du gegen den machen? ICH HASSE YURI
Edit:
äähm romanov du bist mir ja ein Stratege, baust Infantrie um den Gegner zu plätten und nimmst viren....
naja um seine eigene schwäche zu verbergen nimmt man sich halt nen schlechten gegner rofl.
Ist ja schön und anschaulich, aber eindrucksvoll? es hat uns jetzt nur eines gezeigt, Viren sind wie Desos Einheiten, die nicht nur dem Gegner schaden.
Geändert von peter8402 (22-10-2002 um 22:53 Uhr).
|