Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2002, 12:57
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
so, hab ja was vergessen wegen der Feldbetten

die werde so wie beim letztenmal wieder 4 Euro fürs Wochenende kosten. Sind halt vom Rot Kreutz.

Wegen der Bildschirme, seid mal noch net so voreilig, da ich weder weiß woher wir die kriegen, wieviele es sein werden und ob die ne Leihgebühr kosten. Beim letztenmal hat es wohl Beanstandungen gegeben. Klär ich noch.

Dann hier WICHTIG !!!

Hab extra ein Bankkonto eröffnet eben.

Volksbank Grünstadt
Zweigstelle Eisenberg

KontoNr. 27095909
BLZ 54591200

Wie gesagt, bis spätestens 10.11.02 18.00 Uhr werden Voranmeldungen angenommen. Diese zählen auch nur, wenn bis dahin mindestens 50% des Eintrittes auf dem Konto gutgeschrieben sind. Wer natürlich möchte, kann gerne komplett oder mehr überweisen .

Für die Überweiung bitte euren Nick mit angeben und hier kurz posten, wann und was überwiesen wurde.
Damit wir von allem genaue Listen führen können.
Auch werden wir dieses Konto benutzen, um Sonderbestellungen abzuwickeln. d.h. wenn einer ne Palette Redbull möchte oder sonst Etwas, für das wir ordentlich vorlegen müßten.

Hier nochmal auch WICHTIG !!!

Wer sich bis zum oben genannten Termin nicht abmeldet, wenn er nicht kommen kann, bekommt auch das bis dahin gezahlte Geld nicht wieder zurück.
Wie schon gesagt, die Ereignisse und Ergebnisse der letzten LAN zwingen uns zu solchen Schritten.

Eben hab ich auch die Pc-Teile und das Zubehör zugesichert bekommen. Das heißt, es wird von fast allem, was kaputt gehen kann oder gebraucht werden könnte, was da sein.

und weiter gehts
bis dann

cent

... BoinK !!!