Also..........ich habe genau wie du die TD-US-Version aus dem TOW. Irgendwann wollte ich, das AR1 auf meinem Win2k läuft; ich hab' nen Thread ins AR1-Forum gestellt und prompt hat mir gersultan die HP der Community verlinkt......dann habe ich gesehen, das man mit der Datei auch TD unter Win2000 zum laufen bringen kann. (AR1 läuft, auch wenn der Blidschirm verschoben ist.) Also bin ich zu meinem Freund gegangen, habe TD auf seinem Rechner installiert, und danach haben wir das Installationsverzeichnis auf die CD gebrannt. Ich habe das Installationsverzeichnis in C:\Programme\Westwood\Tiberian Dawn, weil in C:\Programme\Westwood alle meine C&C-Games liegen. Dann habe ich die Thipx32.dll von der Community-Seite in den Ordner verschoben, dann will ich starten, und was kommt? Schwarzer Bildschirm...............Dann rufe ich den Task-Manager auf, und sehe folgende Tasks:
C&c95.exe (Wird ausgeführt)
Appilication Error: C:\Programme\West.......(Wird ausgeführt)
Fehlermeldung (Wird ausgeführt)
So, jetzt habe ich es genau geschildert, wie es ist...mir bleibt nichts anderes übrig, als die C&c95.exe zu beenden und damit werden auch die anderen beiden beendet.............