Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2002, 22:09
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
nun wirklicher poster bin ich nicht so lange.......... aber ich kenne hier mehr als du denkst......... hehe

aber so gesehen habe ich angefangen ende ar1 im internet zu zocken und war da in jedem der grossen clan forums vertreten........ wobei mehr für den eigenen clan...... wirklich angefangen meinen honig dazu zu geben habe ich eigentlich vor nicht so langer zeit...........

ausserdem game ich jetzt nicht mehr yuri und bis generals rauskommt vertrete ich alt meine zeit hier........ nacher wird sich das wieder ändern dann heisst meine devise wieder wenn du posten kannst dann mach lieber punkte für dein clan

aber wenn ich hier gewisse sachen lese also wirklich bei gewissen kommt es mir so vor als würden die nur posten und nicht viel zocken, aber mitreden als würden sie dauer zocken tsts.

bei mir kam es mannchmal vor das ich einen halben tag lang nur taktiken ausprobiert habe und versucht habe neue zu erfinden....

spezielle taktiken auf maps und so weiter

also was ich damit sagen will als newbie kann man mich wirklich nicht auf den boart bezeichnen auch wenn die posting zahlen was anderes sagen

aber trotzdem danke für die unterstützung yuri.......... auf das kann ich nur sagen hehe und zwar natürlich mit wodka

also zu den taktiken........ bei boomer ist es wirklich hart!