ohne jetzt beleidigend zu werden aber deine aussagen makigo sind erlich gesagt wirklich noob haft!!! Wenn du hier so reinschneisst mit so etwas dann bringe gute gründe, auf dem board habe ich wirklich sehr gute gamer kennengelernt die sehr viel von taktiken verstehen....... aber bei dir trifft das nicht zu... in so einem fall pflege ich zu sagen........
"wenn man keine ahnung hat sollte man lieber schweigen!"
Und deine aussage das boomer nicht gut sein *lol* tsts
und von spezialeinheiten...... hehe
sagen wir so bei einem guten gamer sind deine hellis schneller wech als du denkst, und ich freue mich wenn du stinknormale panzer baust etwa 10 stück dein gegner 5 desos aufstellt und somit deine panzer schwer beschädigt oder sogar zerstören....
(also jetzt auf rihno tanks bezogen, andere panzer der parteien sind können schon bei drei draufgehen

.
ich setze manchmal helis auch ein, aber wie schon gesagt bei wirklich guten gamern ist es verdammt schwierig die helis zu halten..... die sind nur gut für verteidigung und schnelle angriffe mit dem prinzip angreiffen schnell zurückziehen angreiffen zurückziehen und so weiter
eine frage makigo du spielst keine clan games oder?
zu dem warum ich jetzt so schreibe....... wenn einer behauptet ich schreibe einen stuss zusammen und nacher keine wirklichen guten argumente bringt da grmpf............