Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2002, 15:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
loliges thema. Ich bevorzuge baggystyle da es beqzuem ist, man viel platz inne taschen und und es meinen musikgeschamck ausdrückt

dennoch lehne ich es strickt ab, über 60 € für eine hose zu bezahlen. Ich mag die hosen von "reel" da sie normalerweise nicht über 100 muck kosten und schön schlicht gehalten sind. schuhe sollten eigentlich auch ned über 150 mark kosten, aber als ich letztens neue kaufen wollte hab ich den laden frusstriert verlassen Bei Pullovern ist es was anderes. Ich habe billigere und teurere, wobei ich dabei auch end unbeingt direkt auf die marke achte.

Ich habe letztes jahr zu wheinachten einen "dickies" pulli geschenkt bekommen und hab mich überhaupt ned gefreut...1 mag ich die marke ned, 2. steht der name megafett vorne drauf.
Als ich dann letztens auf so nem dämlichen rockfestival war und den pullover trug wurde ich voll von so nem ökofreak angepöbelt, wie dämlich ich doch sei und ich mit markenklamotten irgendwas kompensieren müsste....ich wollte laut los lachen und gegenarguemntieren,aber ich war zu besoffen

naja. wollt euch mal zeigen, dass es auch vorurteile gibt, über leute die markenklamotten tragen, denn ich will mti sicherheit nüx kompensieren und ich hatte den pullover auch nur an, weil er bequem ist und ich gerade keinen anderen zur hand hatte

Naja, markensachen müssen nicht sein, aber klamotten beim aldi oder newyorker kaufen, würde ich auch ned. Ich verurteile jedoch niemanden der dies tut. Aber wenn jemand mit zerfädderten, abgelatschen sache rumrennt denk ich mir schon meinen teil. Ein gepflegtes äußeres muss schon sein.

edit:

ich hab die schleife auch hinter der zunge, aber bitte wer scheindet sich die dinger denn ab? hast du dich vertippt ?
naja. warum macht man das ? gute frage. es sieht besser aus. die schleife löst sich ned so schnell, versüfft nicht so ekelig, usw.

Geändert von Earthman (08-10-2002 um 15:16 Uhr).