Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2002, 14:31
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von slavlee
ja da hast du recht schon. aber wenn westwood zukünftig so mit seinem Spielen umgeht, dann ma gute Nacht.
Bei den anderen Spielen gehts doch auch.
Und zu Generals. Ja wird bestimmt ganz lustig mir wäre aber ein Spiel auf Yuri basiert lieber, hoffe das Ra3 so wird.
Echt schade was Westwood so macht.
jo, ich hätte auch lieber ein ra3. aber fals ich das nicht irgendwo gewinne kann ich das eh ned zocken, da ich mir nie wieder einen ws titel kaufen werden. Für so eine firmenpolitik fehlt mir nämlich jedes verständnis. Eigentlich ist es in Amerika ja so das der Kunde König ist. Einem werden sogar die Einkaufstüten zum Auto getragen...westwood/ea scheint da ja allerding nicht viel von zu halten...wer keine einkaufstüten tragen möchte hat auch kein geld verdient. Der singleplayermodus war bei yuri ja die reinste lachnummer und auch durch ra2 hatte man sich fix durchgezockt. Aber für diese art von spielspass die für 3 tage anhält zahl ich garantiert nicht mehr als 10 €. Ich hoffe, dass westwood/ea pleite geht und von einer firma wie blizzard aufgekauft wird/werden. Die verstehen wenigstens etwas von kundenfreundlichkeit und service...