Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2002, 20:02
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
he ich bin ja doch noch nicht der letzte, auch wenn ich die letzten 3 Wochen nicht mehr gezockt hab. Auf Blitzball hab ich immer noch keinen Bock Bin knapp am schwarzen Ifrit gescheitert. Aber da ich ja ne spezielle Rüstung vom black Ifri haben will, sollte ich ihn schon locker erledigen können, sonst ist die enttäuschung am Ende zu gross, wenn ich ihn besiege aber die falsche Rüstung bekomme .
@ zsongohan: ja ich hab Sin auch spät erst angefangen zu besiegen, aber Omega Weapon hab ich erst danach gemacht, und für Omega-Weapon hatte auch noch keiner meiner Charaktere über 9999HP Auron hatte glaub ich 9000 alle anderen weit drunter. Und trotzdem war er einfach. Ich hoffe du hast dran gedacht, Kimahri seine letzte Extasenattacke abkupfern zu lassen (Supernova) .
Also das Kaktorspiel hab ich bis auf 2 Kaktoren erfolgreich beendet ( aber es ist gar nicht erforderlich alle Spielchen erfolgreich zu bestreiten du bekommst dann einfach nur ein schlechteres Item aus der 2. Kiste ). Und das Blitzeausweichen hab ich beim 2. Versuch mit Null-Monster auch locker überboten (ok hat etwas länger gedauert, ist aber durchaus machbar)
Aber Qinty hatte doch auch so grosse Probleme mit den Blitzen, ich muss euch doch irgentwann mal besuchen kommen