Die einzige Taktik auf lange games gesehen ist bei den Sowjets auf Desolatoren setzen..... richtig eingesetzt können sie ne riesige gegnerische armee dezimieren....... besonders Mirage
wenn der alli dann auf festung geht ist die einzige möglichkeit soviel apos zu bauen wie nur möglich auch wenn diese gegen die festung unterlegener sind so können sie mit desos zusammen doch noch ne armee aus festungen zerlegen.......
ALso kann ich mit meiner gamer online erfahrung nur sagen, in games besonders in yuri ( Hmm panzerjäger

) ist nur irak gegen alli und yuri überhaupt verhälltniss mässig gleichstark.
DIe anderen parteien der sowjets kann man in den wind schiessen.........
ich habe als sowjet in yuri nur mit irak gut gamen können, und habe sogar die deso taktik verfeinert...........
lol wer schon einmal gegen mich gespielt hatte ging sofort auf einen rückzug wenn zwei flacklaster auf ihn zukamen
aber sonst ist es traurig denn die anderen parteien mit guten einheiten wie zb. tesla hatten keine überlebenschance.......
wer das bestreitet hatte noch nie mirage armee gegen sich die die eigenen teslas stark dezimiert haben
aber sonst möchte ich sagen seit ich in yuri gespielt habe musste ich immer auf desos setzen sonst hatte ich keine chance!
Damals sagte man mir ich solle auf was anderes setzen besonders yuri, aber das lies mein ego nicht zu
*für mütterchen russland*