Das die USA eine großartige Nation geschaffen haben, lässt sich nicht bestreiten. Sowas soll erstmal ein Staat nachmachen. Katastrophal ist jedoch, was sie daraus gemacht haben. Von der einstigen freiheitsliebenden und für jederman aufnahmebereiten Nation ist ein dekadenter und machtbessener Staat geworden. Ich denke mal ein George Washington würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte zu was die USA verkommen sind. Viele haben das schlimmste erwartet als George W. Bush an die macht kam, meiner meinung nach wurde dieses Schlimmste weit übertroffen. Die USA sind heute ein Staat der nur Schwarz/Weiß kennt und die Welt in Gut und Böse teilt. Dabei gehen sie soweit, dass sie ihren engsten Freunden drohen, UdSSR lässt grüßen. Wenn die USA, wie sie sagen, so freiheitsliebend sind, dann sollten sie vor allem in ein bestimmtes Land einmaschieren, das Teile seiner Bevölkerung benachteiligt, nämlich in ihr eigenes.
Clinton mag seine Macken gehabt habern, aber meiner Meinung nach war er einer der besten US-Presidenten, im Gegenzug zu seinem vollkommen inkompetenten Nachfolger.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|