Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371  
Alt 03-10-2002, 11:52
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Du solltest den Artikel lesen. Denn genau damit hat das nichts zu tun.
Wenn man imperialistische Politik beim Namen nennt, ist man noch lange nicht undankbar. Es ist ein kapitaler Fehler, das amerikanische Volk so total mit der Außenpolitik zu identifizieren, die von ein Paar Verrückten gemacht wird.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich den USA durchaus nicht die eine oder andere historische Leistung streitig machen will. Aber, was zur Zeit geschieht, ist einfach nur nationalistischer Größenwahn.

@PJ
In gewisser Hinsicht magst du Recht haben, schließlich heißt es im Amiland ja wohl eher "in dubio pro Todesstrafe". Aber ich sehe Rom durchaus nicht als das Paradies, genauso wenig, wie ich die USA nur verdammen könnte.

@Lie
Man zahlt als Schüler/Student zur Zeit ca. 15 Öro pro Monat.
Aber du würdest enttäuscht sein. Im Politikteil ist das eine erzkonservative, der CDU und den USA in Nibelungentreue verbundene Zeitung. Das Feuilleton hingegen ist eine recht offene Sache, da können auch mal solche Texte erscheinen.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten