So nun zum Sonntag, den 22.09.2002
Tag 3
So nachdem wir den kompletten Samstag Nachmittag und den Sonntag morgen da in Frankurt verbracht haben, haben wir uns entschlossen, gegen 14:00 Uhr abzufahren. Gesagt, getan packten wir unsere Sachen und ladeten sie in Den Mercedes-Kombi von meinem Dad. Großer Abschied, winke winke

usw. waren natürlich sehr gefragt. Ich habe mir noch den Rückweg erklären lassen, da dort so ein doppelter Verteilerkreis den Weg zur Autobahn "blockiert". So dann wir durch den Verteilerkreis............A3 Richtung Köln alles klar -->Schubrakete!!
*Juhu* ich kam mir vor wie ein Cowboy der Richtung Sonnenuntergang reitet. Meine Freundin: "Fahr nicht so schnell!!"

dabei bin ich doch der Oberfahrer, nagut ihr zur liebe. Handy schellt:"Du hast deinen Kulturbeutel da vergessen" sagt eine etwas zornige Stimme von einer süßen Frau neben mir. Ok kann man nichts machen, waren ja erst 5 mins auf der Autobahn.
Zurück, Klamotten geholt, wieder auf der A3.
Schub Schub Schub denk ich mir harharhar...................!
So 30 km weiter, der Motor wird immer lauter. *Klopf* *klopf* *klopf* man musste sich fast die Ohren zuhalten. Zuerst hab ich gedacht, geht bestimmt gleich weg, dann sind wir aber doch lieber auf den nächsten Parkplatz gefahren. So ADAC anrufen, mein Vater ist ja Mitglied (wär auch schlimm wenn ohne

naja kleiner Spaß)!!
ADAC-Frau sagt, ja er ist zwar Mitglied aber er hat nur die Personenschutzversicherung. Das heißt er ist versichert und wir nicht. ADAC-Mann der dann gekommen war (nach 2 Std.) sagte direkt: KOLBENFRESSER. Scheiße, denk ich mir nächster Wagen platt, das gibts doch alles nicht. Naja ADAC- Mann sagte abschleppen bis zu ihnen und sie mitnehmen ca 400 € *schluck*
Ich so neee auf keinen Fall. "Ich kann sie ja zum nächsten Bahnhof mitnehmen" hat er freundlicherweise vorgeschlagen. Gute Idee, er meinte noch, dass es ein großer Bahnhof sei, wo der schnelle ICE von Frankfurt nach Köln durchfährt! *cool*
Wir am Bahnhof angekommen, *schock* voll der pissels Bahnhof und wir haben auch noch Sonntag da kommen eh kaum Züge. Naja uns blieb nix anderes über als zum Frankfurter HBF zu fahren und von dort aus dann gen Norden. Gesagt getan. Alleine jetzt hatten wir schon 6 als wir in Frankfurt angekommen sind. Dann mal eben ne Verbindung raus gesucht die ca. 4 Std dauert (das war tatsächlich die schnellste). Aus den 4 wurden dann mit weiterer Wartezeit in Frankfurt 5 mit 3 mal umsteigen. Mein Vater holte uns dann vom Bahnhof ab. Naja war um 2330 zu hause, wenn jetzt noch jemand sauer ist

das ich am Sonntag nach diesem Wochenende keinen Bock mehr auf Clantag hatte, dem kann ich nicht helfen.
Damit endet diese Geschichte. War doch nicht schlecht für ein Wochenende oder?