Zitat:
Original geschrieben von zsongohan
bleibt das gefuehl das einige hier sowiso denken
" fickt euch ritter ihr sied eh kindergarten leute"
so kommt es rueber
jetzt kommt ein post
ach ihr fuehlt euch wieder angegriffen
usw
und so fort
|

ich wollte das jedenfalls nicht zum Ausdruck bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
(btw, wir muessen uns dringend im ICQ unterhalten, Pete hat angerufen!!! - bis spaeter ich mach hier erstmal Feierabend! - und das meine ich NICHT zweideutig )
|
Dam0 ... warum hattu dich dann nicht gemeldet

oh du mein Beobachter
zum Rest: ja Dam0... auch so kann man dein Posting sehen... klar...
aber
Zitat:
6vs3? Ich war mir sicher mich nicht auf eine Seite festgelegt zu haben. Abgesehen davon bi ich nicht gewillt meinen Membern zu sagen, mom, der naechste darf hier posten, wenn sich noch jemand von denen gemeldet hat, damit es wieder ausgeglichen wird. Das ist schon wieder so ein Ding, das uns auf die Fuesse faellt. Nur weil wir eine intensive kommunikation pflegen. Was solls...
|
du verstehst den Punkt nicht... ich habe meist das Gefühl (der Clan möge mir verzeihen), wenn ein Mitglied von euch etwas trouble hat, kommen alle angelaufen um den Gegner die Fresse zu polieren (mal krass und bildlich ausgedrückt). Ich weiss, dass es nicht so gemeint ist, sondern das sich das aus der Loyalität untereinander ergibt und es sollte ja auch nur ein Gedankenanstoss sein
ich möchte mich nun bei SWIZZ entschuldigen, dass ich diesen Thread nochmal off gebracht habe

und bei den RA2K wenn sie sich durch meinen Post zu sehr auf die Füsse getreten fühlen

hab euch doch gerne