Jop, das war mir aufgefallen. Nur hat sich da das Klima lange noch nicht abgekuehlt, meine Meinung.
Nein, meine ich nicht, Die ersten Auesserungen, ohne das Thema zu treffen kamen in der Form, die man eigentlich als CODEX Member NICHT an den Tag legt. Sorry, Ich Idiot hab das die ganze Zeit nicht wahrhaben wollen...
6vs3? Ich war mir sicher mich nicht auf eine Seite festgelegt zu haben. Abgesehen davon bi ich nicht gewillt meinen Membern zu sagen, mom, der naechste darf hier posten, wenn sich noch jemand von denen gemeldet hat, damit es wieder ausgeglichen wird. Das ist schon wieder so ein Ding, das uns auf die Fuesse faellt. Nur weil wir eine intensive kommunikation pflegen. Was solls...
Das Zitat is eben Ansichtssache. Fuer dich mag das so klingen Gersi. Es koennte aber genauso ein ungelenker Versuch sein, die Sache hier endlich zu beenden.
Nun, egal, ic hatte genauso nen scheiss Tag... also who cares, ich halt mich besser zurueck.
(btw, wir muessen uns dringend im ICQ unterhalten, Pete hat angerufen!!! - bis spaeter ich mach hier erstmal Feierabend! - und das meine ich NICHT zweideutig

)