Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2001, 22:48
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Smook
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Sammy
3-4 Bumm´s und deine Basis ist Geschichte, bei 5-10 Rhinos nicht unbedingt
wenn die LKW's durchkommen
so sehe ich das auch.
ich halte einen Rhino-Tank rush für gefährlicher als den Bumm-LKW. Außerdem begegnet man einem LKW-Rush nur sehr selten. Lybien ist zwar beliebt, aber die LKWs kommen nicht sehr oft zum Einsatz, weil sie eben leicht abzuwehren sind.

Das die Spezialeinheiten erst mit dem Tech-Center gebaut werden können fände ich nicht so gut, denn oftmals kommt es gar nicht dazu das man ein Tech-Center bauen kann. Außerdem haben die Spezialeinheiten einen nicht unerheblichen Einfluß auf den Reiz des Spiels. Und wenn man die erst später bauen könnte wäre das Spiel langweiliger.
Aber am Anfang können n paar Sprenlkws schon gut was ausrichten, genauso wie n paar Flaklaster mit Terroristen.
Ja sicher aber um die zu bauen braucht man Waff und Radar. Und bis er das gebaut hat sollte man den Gegner schon erkundet haben und entsprechend darauf reagieren können.
LKWs können sicher ne Menge Schaden anrichten, wenn man es aber ein paar Mal gesehen hat ist es aber auch kein besonderes fieser Angriff mehr, man kann es leicht abwehren. Man muß es nur früh genug erkennen.