Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2001, 12:48
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@Damokles: So 5m wären gut, musst aber nicht mit dem metermaß hingehen *g* Und wenns was kürzer ist (oder auch länger) machts mir auch nichts aus
Aso - ähm ja ich glaub twisted pair (halt so, dass es dafür gemacht ist über nen HUB zu funktioniern ) Und die Farbe? Lila wär nicht schlecht Aber jede andere tuts genauso

P.S.: Bei uns in der Umgebiung war auch aml einer auf ner LAN mit ner Kabeltrommel Netzwerkkabel. Der hat die benötigtewn kabel für die LAN gemacht - die dann auch bei dem liegengeblieben sind, bei dem wir die LAN verantstaltet haben (und meistens veranstalten). Als ich mr ein halbes Jar später 2 von den selbstgemachtne kabeln gleihen hab haben sie nicht mehr gefuunzt - ich hoffe mal du kannst des besser

Aber vielleicht schaff ich es auch noch Samstags vor der LAN beim schonmal erwähnten Comutermarkt vorbeizuschauen, da bkeommt man die kabel nämlich auch zunem ordneltichen preis... bei den gnazen läden hier in der umgebung müsste ich ca. 30DM für 5m bezahlen und das ist IMHO sehr viel zu viel...