hm würde ja zu gern wissen was du mit *sprachtalent* ausdrücken wolltest...
ja sorry dann ebend *michi*...micha/michi wo liegt der unterschied ausser bei dem *i*......chrashiline du die besonderen wert legt auf extrem genauigkeit....
@Dr.Death
zittat:
``..Was treibt dich denn hier her? War das ganze WE auf Tour muss erstmal schauen, was aus deinem eigenen Thread geworden ist..´´
------------------------------------------------------------------------------------
na ja dachte mal ich schau vorbei u. schau mal was hier so bei euch los is (hm bin anscheinend auf einem extrem langen törn ...sehe immer noch alles so bunt hier ...

)
tja aus meinem thread o. besser gesagt den du erstellt hast ...
er is jetzt etwas im keller für spätere generationen o. wenn mich noch mal einer fragen sollte kann ich ihn ja dann hochholen..
also die kritik u. äusserungen darin sind äusserst positiv verlaufen...*puh*
am anfang wie ich den thread sah dachte ich ...``die reture kutsche von EEBkiller..nur von jemand anderen erstellt..´´u. habe mir glatt in die hosen gemacht...
aber als ich ihn öffnete viel mir ein riesen stein vom herzen ..dank dir noch mal für diesen doch recht angenehmen thread ...ach u. vor allen im thread *reime* ..für deine doch recht fürsorgliche art ...

u. geb dir nen

aus
sooooooooooooooooooooooooooo zu dem doch recht erfreulichem angebot bei euch nen neues zuhause zu finden muß ich bis jetzt sagen das ich noch überhaupt keine ahnung habe was ich genau machen werd ...aber auf jeden fall bin ich zu tiefst gerührt dafür ....ihr seit echt ein klasse clan (das war absolut erlich gemeint)
nun ja werde mich jetzt erst mal verabschieden u. euch auf jeden fall wider besuchen kommen das steht fest ... ...bis dahin
craim der mal schnell ins offtropic schaut ob sich da nicht einer findet der ein

sich verdinnt hat ....