Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25-09-2002, 13:34
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
So da bin ich nun und setzte mich an
Teil 2

Wir haben Samstag, den 21.09.2002.

7Uhr morgens nach der besagten Party, die ich zum Glück schon um 2 Uhr verlassen hatte. Unser Plan: Ich fahre mit meiner Freundin und deren Eltern, Verwandte in Frankfurt besuchen.
Ich steh auf. Aua, Kirchenglocken dröhnen in meinem Kopf. Scheiße denk ich, in einer Stunde ist Abfahrt. Schlechte Laune macht sich bei mir breit, ach ja und ich bin noch breit. Denke an gestern, an den Unfall.............................denk an Polizei, *grübel*.......................ich habe doch gestern nochmal die Polizei gesehen. Wo war das bloß, mmmhh??
Da, plötzlich fällt es mir wie ein Donnerschlag, direkt vom Donnergott Raiden, in meine Rübe geschickt wieder ein. Alkoholkontrolle um 3 Uhr. Mein Cousin Fahrer. Scheiße hat auch nen Kurzen und ein paar Alster getrunken.
Mein Cousin fährt rechts ran, versucht cool zu bleiben. Der Polizist fragt nach Führerschein und Fahrzeugpapieren. Cousin gibt sie. Ich denk Jung bleib cool, bleib cool. Ich kam mir irgendwie vor wie in dem Film "From Dusk till Dawn" ,wo die beiden Gecko-Brüder mit Hilfe der entführeten Familie versuchen, über die Grenze zu kommen. *Bleib nur cool*
Polizist macht seine blöden Witzchen genau wie der bei der Unfallstelle am frühen Abend. Sie reden übers Auto, dass es neu ist und dass der Sohn des Polizisten auch für so ein Auto schwärmt (Peugot 206 Cabrio). Der Polizist erwähnt, dass hinten sehr wenig Platz ist und fragt ob es wirklich für 4 Personen ist. -Wir schnell jaja ist für 4. Der Polizist meinte noch, ob mein Cousin was getrunken hätte, aber da er glaubt, dass mein Cousin den Wagen noch ein bisschen länger fahren will, glaubt er nicht dran. Mein Cousin bringt ein cooles Lächeln und sagt, nein. Der Polizist glaubt ihm und schickt uns wieder auf die Piste................................PUHHHH!!!
So beim eigentlichen Samstag morgen wieder angekommen, denke ich wieder an meine Kopfschmerzen. Ich war duschen und wir sitzen zusammen am Frühstückstisch. Die Hausschelle schellt.
Ahh guten Tag Frau Nachbarin höre ich Jeanshose (den Vater meiner Freundin) sagen. ............................Tuschel tuschel tuschel, bla bla bla. Ich kann kein Wort mehr verstehn. Dann der Ruf von Jeanshose. Dennis kommst du mal bitte. Ich denk mir so, ohhhhhh die Nachbarin geht mir auf den Sack, sie beschwert sich nämlich immer, wenn ich auf dem Gehweg parke, da er sich ja absenkt wenn ich mit meinem riesen großen Peugot 205 darauf stehe !!
Aber eigentlich kann das nicht sein aus zwei folgenden logischen Gründen:

1. Ich habe nicht auf dem Gehweg geparkt
2. Die Frau an der Tür hat ne junge Stimme. Und die sich immer beschwert ist 80 oder so.

Mhh, was kanns bloß sein. Jeanshose sagt:" Die Nachbarin ist in dein Auto gefahren."

Ich traue meinen Ohren kaum als ich das höre. Ich stürm zu meinem Auto. Die ganze Türe hinten links platt, zerdotscht, im Ars*h, ich könnt kotzen. *wo ist der Kotzsmilie den ich schon seit Jahr und Tag forder*??
Ich wieder rein Polizei gerufen. Hab die Jungs ja schon lang net mehr gesehen. Kommen dann nach 25 mins auch mal. Nehmen alles auf, machen ein paar flache Witze (wird warscheinlich in der Polizeischule unterrichtet.) und hauen ab. Nachbarin entschuldigt sich tausend mal und ich denk mir die kann mal meinen ARS*h fressen.................................................................................
Danach sind wir mit 2 stündiger Verspätung mit dem Wagen meiner Eltern nach Frankfurt gefahren. Jeansjacke/hose sind selber mit ihrem Auto gefahren.

demnächst Teil 3 der unglaubwürdigsten Geschichte des Todesdoktors!!

Geändert von Dr.Death (27-09-2002 um 03:48 Uhr).