Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2002, 22:25
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Da Sternchen hier Mod is und somit"die Hosen anhat" , soll sie mal nen paar der Oberspammer (EEB (!!) , Romanow etc. ) zum schrubben verdonnern.

Aber ich sehs mal positiv .... viel wird da wohl nicht schmutzig , bei einer minimalen Anzahl an Hirnzellen entsteht auch kein Schmutz .

Einfach einen Fingerhut bereit halten , vorher Romanows ganzes Hirn reinfüllen (hat sicherlich alles Platz ) , und danach kann er mit Vakuumrübe Tische demolieren

Und falls er dafür zu doof is wird er eben ....... Lehrer
@shady: würdest du es endlich mal unterlassen, mich in jedem forum als spammer hinzustellen. Du gibts mir einen Ruf, der mitlerweile nicht mehr so ist, wie noch vor 1-2 Wochen, das find ich echt zum kotzen Denkst du, dir würdes ned auf den sack gehen, wenn in jedem post dein namen IMMER als "musterspammer" auftaucht ????
So kanns ned weitergehen

ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG VON DIR !!!

Wenn du das vor lauter sturheit nicht kannst, dann werde ich dieses board verlassen, weil mit dir is echt zum kotzen, seit ich DKS wegen MEINEN gründen verlassen habe !!!

EDIT: Sorry, wenn ich etz so ausfallend geworden bin, ich hab etz grad gesehen, dass auch du nun DKS verlassen hast, aber bitte lass deinen zorn aus diesen gründen bitte NICHT an mir aus, ich kann nix dafür )

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (24-09-2002 um 22:30 Uhr).